Marketingleitfaden für CPA-Affiliate-Angebote

Online-Network-Marketing ist heute ein fester Bestandteil unseres Lebens, und wir alle waren in irgendeiner Form oder Weise dem Online-Marketing ausgesetzt. Dieses vielfältige und dynamische Feld des Marketings ist voll von verschiedenen Akteuren und Interessengruppen, die an dem Prozess beteiligt sind.

Typischerweise gibt es drei Hauptgruppen von Stakeholdern, nämlich die Marken/Werbetreibenden, die Vermarkter und die Verbraucher. Innerhalb jeder dieser Gruppen gibt es noch mehr Untergruppen von Stakeholdern und Dienstanbietern, die wir später untersuchen werden, aber in diesem Leitfaden werden wir uns hauptsächlich auf die konzentrieren Affiliate- und CPA-Vermarkter.

Werden Sie erfolgreicher CPA-Vermarkter (Holen Sie sich die besten Affiliate-Angebote)

Bevor wir beginnen, Sie in ein CPA-Marketing-Wunderkind zu verwandeln, müssen wir verschiedene Schlüsselkonzepte untersuchen, um eine grundsolide Grundlage zu schaffen, damit Sie am Ende mit leistungsstarken Informationen ausgestattet sind, um mit dem Aufbau Ihres Online-Imperiums zu beginnen .

Lassen Sie uns also ohne weiteres eintauchen … aber bevor wir zu den saftigen Sachen kommen, müssen wir einige Schlüsselkonzepte verstehen

  • Affiliate-Netzwerk-Marketing

Dies ist ein umfangreiches Thema, und es gibt ganze Bücher darüber, aber im einfachsten Sinne geht es darum, Neukunden an einen Product Owner (Werbetreibenden) zu verweisen, der Sie dann für die Empfehlung entschädigt. Ein Großteil dieses Leitfadens wird sich mit vielen der Konzepte und Aktivitäten befassen, die als CPA- und Affiliate-Vermarkter erforderlich sind.

  • Affiliate-Vermarkter

Dies ist die Person oder Organisation, die verschiedene Marketingaktivitäten durchführt, um Leads und potenzielle Kunden gegen eine Vermittlungsgebühr (Provision) auf ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verweisen.

Einstieg in die Welt des CPA-Marketings

Einstieg in die Welt des CPA-Marketings

Wenn Sie gerade erst in die Welt des CPA-Marketings einsteigen, möchten Sie sich wahrscheinlich die Hände schmutzig machen und einige der Aufgaben selbst erledigen, damit Sie verstehen, worum es geht. Zumindest müssen Sie sich die Kenntnisse aneignen, um Ihre Tracking-Links zumindest zu implementieren und/oder zu ändern.

Vergiss die Analytik nicht! Der Erfolg lässt sich nur anhand von Daten messen. Während die Affiliate-Plattform Ihre Verweise und Conversions verfolgt, erhalten Sie durch Ihre Website-Analyse tiefe Einblicke in die Verkehrsquellen, die Gerätetypen (Desktop vs. Mobilgeräte), wie lange Besucher auf Ihrer Website bleiben und welche Länder, Regionen und Zeiten des Tages besuchen sie und vieles mehr. Diese Daten sind entscheidend für die Optimierung, um so viel Wert aus jedem Klick herauszuholen. Eine der besten und umfassendsten Analyselösungen, die kostenlos ist, ist Google Analytics. In der Welt des erfolgreichen CPA-Marketings sind Daten der König!

Beitritt zu einem Partnerprogramm oder Netzwerk

Es ist Zeit sich zu registrieren. Fast alle Netzwerke haben ein kurzes Registrierungsformular, in dem Sie einige grundlegende Informationen ausfüllen müssen. Einige Netzwerke genehmigen jeden und jeden bei der Anmeldung, während andere Ihre Bewerbung zuerst überprüfen möchten. Eine Herausforderung, auf die Sie möglicherweise stoßen, besteht darin, dass Sie möglicherweise eine Website benötigen, bevor Sie Sie genehmigen, oder Sie möchten möglicherweise wissen, welche Marketingkanäle Sie verwenden möchten. Wenn Sie gerade erst anfangen und keine Website usw. haben, schreiben Sie am besten an das Netzwerk und verbinden Sie sich mit einem Affiliate-Manager. Sie werden in der Lage sein, Ihre Situation zu erklären und auch damit zu beginnen, diese „goldene“ Beziehung aufzubauen und an Wert zu gewinnen.

CPA-Netzwerkprovisionen

Jetzt begeben wir uns in den Bereich „Geld“. Bei der ersten Anmeldung bieten Ihnen die meisten Netzwerke eine standardmäßige CPA-Basisprovision für jedes beworbene Angebot an. Diese kann sich dann je nach Leistung erhöhen. Dies ist ein entscheidender Teil der Reise, bei dem Sie verstehen müssen, dass ein CPA von 500 USD von einem Netzwerk völlig anders sein kann als ein CPA von 500 USD von einem anderen Netzwerk….

Nein, es ist kein Tippfehler, $500 sind möglicherweise nicht dasselbe wie weitere $500, und hier ist der Grund…

Wie ganz am Anfang dieses Leitfadens erwähnt, haben wir erklärt, dass CPA für Cost per Action steht. Das bedeutet, dass die Aktion, die in einem Netzwerk erforderlich ist, um seinen CPA von 500 $ zu verdienen, völlig anders sein kann als in einem anderen. Zum Beispiel ein Online-Handelsangebot von einem Broker kann von Ihren Empfehlungen verlangen, dass sie eine Mindesteinzahlung von 200 $ tätigen, während die zweite 400 $ verlangt, damit Sie sich für eine Provision qualifizieren. Es ist ziemlich klar, dass mehr Empfehlungen die erforderlichen 200 $ als 400 $ einzahlen werden.

Aber es geht darüber hinaus…

Konversionsrate

Die Fähigkeit des Brokers, Empfehlungen zu erhalten, um zahlende Kunden zu werden, nennen wir „Konvertierungsrate“. Das Verständnis der Conversion-Rate ist eine der wichtigsten Überlegungen, die Sie bei Ihren Marketingbemühungen berücksichtigen müssen.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um hier etwas tiefer zu bohren. Die Conversion-Rate ist das Verhältnis der Leads, die die Kriterien für die Aktion erfüllen, um Sie für eine CPA-Provision zu qualifizieren. Ein einfaches Beispiel: Angenommen, Sie senden 100 Leads an ein Angebot (dh sie melden sich an) und 10 davon machen eine Einzahlung (führen Sie die qualifizierende „Aktion“ durch), die Conversion-Rate beträgt 10/100 = 10%. Einfach genug!

Lassen Sie uns dies nun weiter ausdehnen. Sie haben 2 Netzwerke, mit denen Sie arbeiten möchten. Netzwerk A bietet Ihnen 500 $ an, wenn Kunden 250 $ einzahlen und eine durchschnittliche Konversionsrate von 15 % haben. Netzwerk B bietet Ihnen einen CPA von 1,000 $ für Kunden, die 250 $ einzahlen, aber sie haben einen 7% Conversion-Rate.

Hier ist, was Sie erwarten können, wenn Sie jedem Netzwerk 100 Leads senden.

  • Netzwerk A:

    100 Leads @ 15 % = 15 Conversions X 250 $ CPA = 3,750 $ Provision

  • Netzwerk B:

    100 Leads @ 7 % = 7 Conversions X 500 $ CPA = 3,500 $ Provision

Wie Sie deutlich sehen können, wird Netzwerk B, obwohl es das Doppelte von Netzwerk A bietet, durch die schlechtere Conversion-Rate weniger Geld in Ihre Tasche stecken. Das ist genau der Grund, warum man nicht einfach anspringen sollte das größte CPA-Angebot. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, einige Nachforschungen anzustellen und Fragen zur Konversionsrate zu stellen, bevor Sie sich für ein Netzwerk oder Angebot entscheiden.

Nutzen Sie die Beziehung zum Affiliate-Manager, um Einblicke in seine Konversionsraten zu erhalten und herauszufinden, welche Angebote am besten konvertieren. Eine besonders wichtige Sache, die man bei Conversion-Raten beachten sollte, ist, dass es sich um einen Durchschnitt aller Leads handelt, die sie erhalten. Einige Affiliates können höher bringen Qualität führt die viel höher konvertieren und teilweise schlechtere Qualität bringen. Mit der Zeit werden Sie beginnen, die Qualität Ihres Traffics zu verstehen und eine Basis-Conversion-Rate für Ihre Empfehlungen zu erstellen.

Bauen Sie erneut eine Beziehung zu Ihrem Affiliate-Manager auf. Wenn Sie also den Code geknackt haben, um qualitativ hochwertigen Traffic zu erhalten, der gut konvertiert, können Sie einen höheren CPA verlangen.

Andere Überlegungen beim Beitritt zu einem CPA-Affiliate-Netzwerk

Wir haben einige der wichtigsten Überlegungen behandelt, aber hier noch ein paar mehr, die Sie beachten sollten:

  • Zahlungsbedingungen:

    – Wie oft leistet das Netzwerk Zahlungen und wie hoch ist der Mindestzahlungsbetrag? Überprüfen Sie auch, welche Zahlungsmethoden/-optionen sie anbieten und ob Gebühren anfallen.

  • Marketing-Sicherheiten

    – Welche Marketingmaterialien wie Landingpages, Mailer, Werbeaktionen und mehr stehen Ihnen zur Verfügung?

  • Tracking-Plattform

    Sind das Affiliate-Portal und die Tracking-Plattform einfach zu bedienen und bieten sie qualitativ hochwertige Berichte und Analysen? Eine besonders wichtige Frage, die Sie dem Affiliate-Manager stellen sollten, ist, ob Sie mehrere eindeutige Links erstellen und zusätzliche Informationen an die Links anhängen können. (Auch wenn dies jetzt vielleicht noch nicht alles Sinn macht, wird es später werden)

  • Rückbuchungsrichtlinie

    Die Realität ist, dass einige Ihrer Empfehlungen ihre Kreditkartenzahlungen wahrscheinlich irgendwann stornieren werden (bekannt als Rückbuchung). Es ist wichtig zu verstehen, wie das Netzwerk damit umgeht. Wird die von Ihnen verdiente Provision auch rückgängig gemacht oder von zukünftigen Provisionen abgezogen?

  • Cookie-/Tracking-Richtlinie

    Überprüfen Sie, für welchen Zeitraum Ihre Empfehlungen zu Ihrem Konto verfolgt werden. Bei einigen Programmen und Netzwerken ist der Lead nach einem Zeitraum von beispielsweise 30 Tagen nicht mehr mit Ihrem Konto verknüpft, wenn er nicht konvertiert wurde. Das Problem dabei ist, dass Sie nach diesem Zeitraum den CPA nicht erhalten, wenn sie den Lead konvertieren.

An diesem Punkt sollten Sie die Nischen haben, die Sie bewerben möchten, und sich einem Netzwerk angeschlossen haben.

cpa-netzwerkterminologie

  • Affiliate Manager

Diese Person wird manchmal auch als Affiliate Account Manager oder Relationship Manager bezeichnet und ist Ihre Verbindung zum Affiliate-Netzwerk. Die Rolle des Affiliate-Managers besteht darin, Beziehungen zu den ihnen zugewiesenen Affiliates aufzubauen und zu pflegen, einschließlich der Unterstützung beim Support, der Bereitstellung relevanter Marketinginhalte und insgesamt, Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Unterschätzen Sie niemals den Wert einer soliden Beziehung zu Ihrem Affiliate-Manager, insbesondere wenn Sie Ihre Provisionen aushandeln oder Zugang zu Premium-Aktionen erhalten möchten.

  • Affiliate-Plattform

Die Affiliate-Plattform oder das, was viele Affiliate-Netzwerke als Affiliate-Portal bezeichnen, ist die Software und Website, auf der alle Empfehlungen und die Leistung verfolgt werden. Wenn Sie sich bei einem Netzwerk anmelden, erstellen Sie sich ein Konto auf der Affiliate-Plattform. Sobald Ihre Registrierung genehmigt wurde, melden Sie sich hier an und finden die Angebote, die Sie bewerben möchten, Marketingmaterialien wie Banner, Ihre einzigartigen Empfehlungslinks, Leistungsverfolgung und -berichte und vieles mehr. Über das Portal verwalten Sie auch Ihre persönlichen Daten, einschließlich Zahlungsinformationen.

  • CPA-Network-Marketing

CPA-Marketing

CPA steht für Cost per Action und manchmal Cost per Acquisition. Wenn eine Empfehlung die erforderlichen Kriterien erfüllt, wird eine CPA-Provision an den Affiliate-Vermarkter gezahlt. Diese Aktion kann so einfach sein wie das Ausfüllen eines Formulars, in diesem Fall wird eine Provision für den Lead und allgemeiner gezahlt bezeichnet als CPL (Cost per Lead)Üblicherweise wird die Provision jedoch gezahlt, wenn die Empfehlung eine Transaktion abschließt, z. B. den Kauf eines Produkts, oder in der Finanzwelt, wenn der Lead eine Einzahlung auf sein Handelskonto vornimmt und mit dem Handel beginnt. Je nach Nische können CPA-Werte zwischen einigen Dollar und Tausenden von Dollar pro Aktion liegen. Wie bereits erwähnt und im Mittelpunkt dieses Leitfadens, werden wir tief in die Welt des CPA-Marketings eintauchen.

  • Web-Verkehr

Dies sind die Besucher, die Sie zu den Angeboten leiten, für die Sie werben. Sie haben sicherlich den Ausdruck gehört, dass eine Website viel Verkehr hat, was bedeutet, dass sie viele Besucher bekommt. Wenn es um CPA-Marketing geht, ist das Herzstück Ihrer Bemühungen der Traffic, der wiederum zu verdienten Provisionen führt. Um ein effektiver CPA-Vermarkter zu sein, möchten Sie Qualität, gezielten Traffic und nicht nur Volumen.

  • Zielmarkt

Ihr Zielmarkt ist die optimale Zielgruppe, bei der Sie die Produkte oder Dienstleistungen bewerben möchten. Jedes Produkt und jede Dienstleistung hat eine bestimmte demografische Gruppe, die die Produkte am meisten konsumiert. Wenn es beispielsweise um finanzbezogene Produkte geht, wird Ihr Zielmarkt auf hoher Ebene Erwachsene sein, die über verfügbares Einkommen zum Investieren verfügen. Je besser Ihre Angebote auf den Zielmarkt ausgerichtet sind, desto effektiver ist Ihr Marketing und desto mehr Provision verdienen Sie.

Es ist entscheidend, Ihren Zielmarkt zu verstehen, um die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über die richtigen Marketingkanäle zu übermitteln. Ein großer Fehler, den viele Vermarkter machen, besteht darin, ihren Zielmarkt nicht zu verstehen und die Einstellung einzunehmen, dass ein Teil davon haften bleibt, wenn Sie genug Schlamm an die Wand werfen. Dieser Ansatz kann kostspielig sein und einen schlechten ROI liefern.

  • Marketing-Kanäle

Marketingkanäle beziehen sich auf die verschiedenen Arten von Marketing- und Werbemethoden, die Sie verwenden können, um eine Marketingbotschaft an das Ziel zu übermitteln und wiederum Geschäfte zu generieren, die zu Provisionen führen. In der Offline-Welt könnten dies Direktverkäufe, Zeitungen, Zeitschriften, Werbetafeln, Messen und Hunderte mehr sein. Einige der beliebtesten Kanäle in der Online-Welt sind Social Media, Content Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Paid Media, bloggen und vieles mehr. Jeder Marketingkanal umfasst verschiedene Schritte und Verfahren. Später in diesem Leitfaden werden wir einige dieser Kanäle auf hoher Ebene untersuchen.

Also, was ist der Unterschied ...?

Bevor wir unsere Reise antreten, ist es wichtig, einige Konzepte zu klären, die oft zu Verwirrung oder Missverständnissen führen.

Erste Schritte mit CPA-Marketing 

Was ist CPA-Marketing

Nachdem wir nun einige der Schlüsselkonzepte behandelt haben, die sich auf das CPA-Marketing beziehen, ist es an der Zeit, dass wir in die Einzelheiten eintauchen und lernen, wie Sie mit Ihrem CPA-Marketing beginnen und wie Sie das große Geld verdienen! Der wertvollste Rat, um ein erfolgreicher CPA-Vermarkter zu sein, ist, organisiert, methodisch und detailorientiert zu sein.

Tatsache ist, dass die meisten CPA-Vermarkter nie den Erfolg erzielen, von dem sie träumen, und das nicht, weil sie nicht über das Wissen oder die Fähigkeiten verfügen, sondern einfach, weil sie sich nur halb anstrengen und auf großartige Ergebnisse hoffen.

Sie haben sicherlich von Super-Affiliates gehört, die zu Multimillionären geworden sind, und davon gibt es viele. Ihr Erfolg beruht auf harter Arbeit, der richtigen Vorgehensweise und dem Mut, neue Techniken und Strategien zu entwickeln. Die andere wichtige Zutat, um ein erfolgreicher Vermarkter zu sein, ist Wissen. Je mehr Sie lernen und Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten erweitern, desto besser können Sie Chancen erkennen, Herausforderungen lösen und Ihre Bemühungen optimieren.

Bereit zum Start? Lass uns gehen…

So wählen Sie die CPA-Nische – (Beste CPA-Angebote)

Die Entscheidung für ein zu bewerbendes Produkt oder eine Dienstleistung ist einer der ersten Schritte, die Sie unternehmen müssen. Es ist immer einfacher, ein Produkt zu vermarkten, an dem Sie Interesse haben. Es ist zwar nicht entscheidend, denn als erfahrener Internet-Marketer können Sie Ihr Wissen in jedem Bereich anwenden, aber wenn Sie die Nische gut kennen und genießen, macht es die Dinge viel mehr lohnend.

Einige der Hauptfehler, die viele CPA-Vermarkter machen, sind die Entscheidung für eine Nische ausschließlich aufgrund potenzieller Provisionen. Der andere Fehler, den viele CPA-Vermarkter machen, ist der Versuch, der berüchtigte „Alleskönner“ zu sein. Wählen Sie zu Beginn 1-2 Nischen aus, fokussieren und beherrschen Sie diese, dann können Sie expandieren. Es gibt Tausende von Nischen, von Diätprodukten bis hin zu Online-Dating, Glücksspielen, Finanzen und Handel und Tausenden mehr.

Brainstorming – Sammeln Sie neue Ideen

  • 1. Der erste Schritt:

Bei der Auswahl einer Nische müssen Ideen gesammelt werden. Um Ihre Bemühungen anzukurbeln, schnappen Sie sich ein Blatt Papier und notieren Sie einige Dinge, die Sie interessieren, oder Hobbys, die Sie haben könnten. Produkte zu bewerben, die Sie interessieren, ist, wie gesagt, immer viel einfacher und angenehmer. Die besten Vermarkter der Welt verstehen, was sie verkaufen, und dies bedeutet, dass sie effektiver an ihre Zielgruppe verkaufen können. Sie müssen kein Guru sein oder alles wissen, aber solides Wissen ist Gold wert.

Der andere Vorteil der Auswahl einer Nische, die Sie interessiert, ist, dass Sie es genießen werden, im Laufe der Zeit mehr darüber zu lernen, also ist es eine Win-Win-Situation. Je mehr Sie lernen und wachsen, desto besser können Sie verkaufen. Wenn Sie sich für eine Nische entscheiden, an der Sie kein Interesse haben, kann es langweilig werden und Sie werden möglicherweise auf dem Weg Abstriche machen oder aufgeben.

Lassen Sie sich bei der Auswahl einer Nische nicht dazu verleiten, Dinge wie „die besten CPA-Affiliate-Nischen“. Sobald Sie diese Tür öffnen, werden Sie sich mit Ideen überladen oder, schlimmer noch, hineingezogen werden Auswahl der bestbezahlten Nischen. Während die Idee, 500 US-Dollar für eine Empfehlung zu verdienen, Sie alle in Aufregung versetzen wird, wenn Sie denken, wenn Sie nur 10 oder 20 „Käufer“ gewinnen können, bringt dies 5,000 bis 10,000 US-Dollar pro Monat in Ihre Tasche, aber es steckt noch viel mehr dahinter. Es gibt ein Sprichwort, das besagt: „Wenn es so einfach wäre, würden es alle tun“. Sobald Sie etwa 5-10 Ideen aufgeschrieben haben, ist es an der Zeit, Ihre Liste einzugrenzen.

  • 2. Der zweite Schritt:

ermittelt, wie wettbewerbsfähig die Nische ist, die Sie fördern möchten. Dies ist keine leichte Aufgabe, und so viele Marketingratgeber da draußen werden Ihnen sagen, dass Sie eine Nische mit geringem Wettbewerb auswählen sollen. Das ist nicht wahr! Auch wenn Sie das sicher nicht wollen Machen Sie Ihr CPA-Marketing-Debüt in einer Nische, die super wettbewerbsfähig und dominiert ist von sehr erfahrenen Vermarktern und Organisationen mit super tiefen Taschen, Sie wollen auch keine Nische ohne Konkurrenz.

Wenn es keine Konkurrenz gibt, bedeutet dies wahrscheinlich, dass es nicht rentabel ist, und der Grund, warum so wenige Vermarkter dafür werben oder nur sehr wenige Leute davon wissen, könnte darin liegen, dass es sich um eine neue Nische handelt. Der Versuch, ein brandneues Produkt zu bewerben, das keine Anhänger hat, ist möglich, aber Sie können sich selbst ausbrennen, bevor Sie Ergebnisse sehen. Ihr Ziel bei der Auswahl Ihrer Nische ist es, eine zu finden, die etwas Konkurrenz hat. Wenn Sie mit Ihrer Nische beginnen, ist es immer nützlich, zu sehen, was die Konkurrenz tut, und das Rad nicht neu zu erfinden, sondern innovativ zu sein und es besser zu machen.

Sie fragen sich wahrscheinlich, wie Sie feststellen können, wie viel Konkurrenz eine Nische hat, also hier ein paar schnelle und einfache Möglichkeiten, Ihnen einen Hinweis zu geben. Bleiben Sie nicht in der Falle der „Analyseparalyse“ stecken, in der Sie sich entweder in Informationen ertränken und dann nicht weiterkommen, oder Ihre Hoffnungen und Träume zerstören und aufgeben.

Woher wissen – wird es sich lohnen, die CPA-Nische zu verfolgen?

  • Google Ads 

Öffnen Sie Google und suchen Sie nach einigen der offensichtlichen Begriffe (Schlüsselwörter), von denen Sie glauben, dass die Leute nach Ihrem möglichen Produkt suchen würden. Nehmen wir an, eine der Nischen, die Sie aufgeschrieben haben, ist „Devisenhandel“. Schauen Sie sich nun die Ergebnisse an, die angezeigt werden. Sie möchten gezielt nach den Ergebnissen oben in den Google-Ergebnissen mit „Anzeige“ daneben suchen. Wenn Sie keine „Anzeigen“ sehen, können Sie diese Nische höchstwahrscheinlich von Ihrer Liste streichen. Wenn niemand diese Nische bei Google bewirbt, ist das ein ziemlich guter Hinweis darauf, dass es Ihre Zeit nicht wert ist. Aber warten Sie, bevor Sie diese Nische aufgeben, die Ergebnisse, die Sie sehen, beziehen sich auf Ihre Region und Google erlaubt möglicherweise keine Anzeigen für diese Nische in Ihrer Region, also sollten Sie nach Ländern oder Regionen suchen, in denen Sie vermarkten könnten. Die andere Überlegung ist, dass die Google-Richtlinien möglicherweise keine bezahlten Anzeigen für diese Nische zulassen oder dass es starke Einschränkungen gibt. Denken Sie daran, dass diese Technik nur ein Lackmustest ist, um Ihre Entscheidung zu leiten. Wenn Sie viele Anzeigen sehen, sind Sie auf dem richtigen Weg.

  • . -

Wenn Ihre Liste ein wenig eingegrenzt ist, ist es an der Zeit, etwas tiefer zu graben. Google hat ein erstaunliches Produkt namens Google Trends – https://trends.google.com/. Ohne dieses Tool in die Tiefe zu gehen, können Sie nach einigen Begriffen (Keywords) suchen und Google zeigt Ihnen das Suchvolumen der Nutzer für diese Suchbegriffe im Laufe der Jahre. Stellen Sie sicher, dass Sie ein paar verschiedene Suchbegriffe für Ihre Nische ausprobieren und den allgemeinen Trend und das Volumen sehen. Wenn Sie eine gute, solide Anzahl von Suchanfragen sehen, die im Laufe der Zeit zugenommen hat, bewegen Sie sich in die richtige Richtung. Wenn Sie andererseits feststellen, dass das Suchvolumen im Laufe der Zeit abgenommen hat, betreten Sie möglicherweise einen schrumpfenden Markt und könnten am Ende „gegen den Strom schwimmen“.

Es gibt unzählige andere Tools und Ressourcen im Internet, um den Wettbewerb zu bestimmen, und wenn Sie die Kunst der Wettbewerbsanalyse wirklich beherrschen möchten, dann kann Ihnen das Erlernen der SWOT-Analyse helfen, Chancen zu verfeinern. aber vorerst wollen wir uns nicht mit einer Überanalyse verfangen.

Inzwischen sollten Sie Ihre Liste ein wenig gekürzt haben und eine Handvoll potenzieller Nischen übrig haben, die Sie bewerben können. Für die Zwecke dieses Leitfadens werden wir über Finanznischen und insbesondere den CFD-Handel sprechen. Forex-Affiliate-Programme und Kryptowährungen. Wir werden diese einfach als „Online-Handel“ bezeichnen.

Affiliate-CPA-Angebote

Mit Ihrer Auswahlliste von Nischen, auf die Sie sich konzentrieren möchten, ist es an der Zeit, einige CPA-Angebote für diese Nischen zu finden. Die Auswahl von Angeboten geht weit über die Höhe der CPA-Provision eines Angebots hinaus. Hier geben wir Ihnen die wichtigsten Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten.

Nehmen wir also weiterhin unsere Nische „Online-Handel“ als Beispiel. Wenn Sie nach „Forex CPA-Angeboten“ suchen, werden Sie von der Anzahl der Angebote da draußen völlig überwältigt sein und Sie werden einige Verrückte sehen Zahlen wie $800-$1,000 CPA.

Warten…. Seien Sie nicht ganz aufgeregt oder Sie werden in den Marketing-Abgrund hineingezogen.

CPA-Angebote – was Sie wissen müssen:

  • Reputation des Programms/Netzwerks:

Gehen Sie nicht einfach davon aus, dass Sie einfach eintauchen sollten, weil das Netzwerk eine cool aussehende Website hat und lukrative CPAs anbietet. Leider sind einige Affiliate-Programme nicht alles, was sie zu sein scheinen, und das Letzte, was Sie wollen, ist, ihnen Traffic zu senden und sehen Sie niemals Provisionen und werden Sie niemals bezahlt. Machen Sie sich noch einmal eine Auswahlliste von Netzwerken und Programmen und recherchieren Sie zuerst ein wenig, indem Sie einige Foren besuchen und nach Informationen suchen und Fragen von anderen Partnern und Vermarktern stellen.

Aber…. Ja, es gibt immer ein Aber… Sie können unterschiedliches Feedback erhalten, also müssen Sie versuchen, das Feedback mit einer „Prise Salz“ zu nehmen. Es ist ein bisschen wie beim Einkaufen bei Amazon; Wenn ein Produkt nur 5-Sterne-Bewertungen hat, ist etwas faul, aber auf der anderen Seite, wenn ein Produkt hauptsächlich 4-5-Sterne-Bewertungen hat und es eine Handvoll 1-Sterne-Bewertungen gibt, lassen Sie sich nicht von den wenigen Negativen abschrecken . Wenn ein Produkt jedoch nur 3 Sterne oder weniger hat, ist es an der Zeit, in die entgegengesetzte Richtung zu laufen. Foren sind ein großartiger Ort, um andere wertvolle Einblicke in den Service und die Zahlungen des Programms zu erhalten. Vielleicht entdecken Sie sogar die Namen einiger guter Affiliate-Manager im Netzwerk, die Ihr goldenes Ticket zum Erfolg sind.

  • Marken:

In Verbindung mit der eigentlichen Programm-/Netzwerkrecherche müssen Sie einige Nachforschungen über die Marken anstellen, für die Sie werben werden, denn wie bei allem im Internet gibt es gute, schlechte und hässliche (faule) Marken. Sie möchten nicht Ihre Zeit und Ihr Geld investieren, um Traffic an eine Marke zu senden, die als Betrug angesehen wird. Es gibt viele hoch angesehene Marken, und obwohl sie möglicherweise nicht die höchsten CPAs bieten, werden Sie viel beruhigter sein, wenn Sie wissen, dass es Konsistenz gibt und Sie verdienen werden, als der figurativen baumelnden Karotte nachzujagen. Vergessen Sie nicht, zu überprüfen, in welchen Regionen die Marken angeboten werden, damit Sie wissen, wo Sie zielen können und wo nicht.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir uns noch nicht einmal auf die CPA-Provisionswerte konzentriert haben. Der Grund dafür ist, dass wir eine Partnerschaft mit erstklassigen Organisationen eingehen und uns nicht von großen CPAs blenden lassen möchten! Da Sie nun eine Auswahlliste von Partnerprogrammen oder -netzwerken haben, ist es an der Zeit, Verbindungen herzustellen und sich anzumelden.

Was ist CPA-Marketing

Traffic-Generierung für das CPA-Modell

Traffic sind die Besucher, die Sie auf Ihrer Website oder Ihren Angeboten erhalten. Es gibt viele, viele Möglichkeiten, Traffic zu generieren, und wir werden auf sehr hohem Niveau über einige der beliebtesten sprechen. Sie müssen entscheiden, ob Sie den Traffic direkt an die Websites oder Landing-(Sales-)Seiten der Marken senden möchten oder zuerst an Ihre Website und dann klickt der Traffic wiederum auf Anzeigen oder Links auf Ihrer Website und geht zum Marken.

Abgesehen davon gibt es 5 Hauptkategorien, wenn es um Web-Traffic geht:

  1. organisch 
  2. Sozialmanagement  
  3. bezahlt 
  4. Empfehlung 
  5. Direkt 

Lassen Sie uns jedes davon ein wenig untersuchen:

  1. Organischer Verkehr 

    Dies ist der Verkehr, der von Suchmaschinen wie Google auf Ihre Website gelangt. Wenn Sie eine Website erstellen, indizieren die Suchmaschinen Ihre Website und listen sie in ihren Ergebnissen auf. Ihre Website wird jedoch Hunderte oder sogar Tausende von Seiten tief in den Ergebnissen vergraben. Es ist keine leichte Aufgabe, die schwer fassbaren Ergebnisse der ersten Seite in Suchmaschinen zu erreichen. Es kostet Zeit, Geld und Mühe. Dieser Prozess ist als SEO (Search Engine Optimization) bekannt, von dem Sie wahrscheinlich schon gehört haben. Wir werden nicht in die Tiefen von SEO gehen, da dies den Rahmen dieses Leitfadens bei weitem sprengen würde. Wenn Sie es ernst meinen, ein langfristiges und rentables Geschäft aufzubauen, das riesige Mengen an Traffic generieren wird, dann sollte SEO Teil Ihrer Strategie sein . Eine gut optimierte Website kann qualitativ hochwertigen Traffic erzeugen, aber Sie müssen eine beträchtliche Menge an Ressourcen aufwenden, um mit den Websites zu konkurrieren, die bereits für die Top-Suchbegriffe für Ihre Nische ranken.

  2. Soziale Medien

    Wir müssen sicherlich nicht erklären, was Social Media ist. Soziale Medien sind eine reichhaltige Quelle für Traffic, aber auch hier müssen Sie viel Zeit und Mühe investieren, um die Früchte der sozialen Medien zu ernten. Ganz gleich, ob Sie sich für Facebook, Twitter, Instagram, YouTube oder andere entscheiden, es gibt jeweils sehr spezifische Techniken und Ansätze. Sie fragen sich vielleicht, warum wir YouTube erwähnen. YouTube gilt als Social-Media-Plattform und ist eine Suchmaschine … oder? Ja, YouTube gilt auch als Suchmaschine und ist die zweitgrößte nach Google (ja, YouTube gehört Google). Jeden Tag wenden sich Millionen von Menschen an YouTube, um nach Videos zu den Themen zu suchen, die sie interessieren. Vor diesem Hintergrund sollten Sie, ähnlich wie bei SEO, erwägen, YouTube zu Ihrer Marketingstrategie hinzuzufügen.

  3. Bezahlter Verkehr

    Wenn Sie als CPA-Vermarkter anfangen, ist bezahlter Traffic die stärkste Waffe in Ihrem Marketing-Arsenal. Bezahlter Traffic ist genau das, was der Name schon sagt; Sie kaufen Anzeigen, um die Produkte zu bewerben, die Sie bewerben möchten, und die Websites, auf denen Sie Anzeigen kaufen, deren Benutzer klicken auf Ihre Anzeigen und der Verkehr kommt zu Ihren Angeboten. Eine der besten und bekanntesten bezahlten Traffic-Quellen ist Google Ads (ehemals Google AdWords). Wenn Sie bei der Google-Suche aufgepasst haben, sehen Sie ganz oben auf der Seite Ergebnisse mit der Aufschrift „Werbung“. Was bezahlten Traffic so stark macht, ist, dass Sie ihn sofort ein- und ausschalten können.

    Im Gegensatz zu organischem und sozialem Medienverkehr, dessen Aufbau Monate oder Jahre dauert, können Sie eine bezahlte Kampagne in einem der Tausenden von Werbenetzwerken und Suchmaschinen einrichten und innerhalb weniger Stunden beginnen, Besucher auf Ihrer Website zu sehen . Während bezahlter Traffic anfangs teuer sein kann, kann er Ihnen auf lange Sicht auch viel Geld sparen und Ihren ROI steigern. Mit der Fähigkeit, so schnell Traffic zu erhalten, gibt es Ihnen die Möglichkeit, spontan zu testen, zu optimieren und zu optimieren.

    Ein großartiges Beispiel dafür, wie bezahlter Traffic Ihr Freund ist, ist, wenn Sie eine Nische und Angebote testen möchten. Mit bezahltem Traffic können Sie innerhalb weniger Tage mehrere Angebote testen und feststellen, welche für Sie funktionieren werden. Selbst wenn Sie vorhaben, eine SEO- oder Social-Media-Strategie zu entwickeln, ist bezahlter Traffic ein großartiges Werkzeug, um Sie in die richtige Richtung zu lenken.

    Angenommen, Sie möchten den SEO-Weg gehen – das Ausführen einer bezahlten Kampagne auf Google Ads hilft Ihnen dabei, Keywords zu identifizieren, die funktionieren und welche nicht. Da SEO eine langfristige Strategie ist, möchten Sie auf keinen Fall Zeit und Geld investieren und 6 Monate warten, bis Ihre Website Seite 1 erreicht, nur um festzustellen, dass Sie für die falschen Suchbegriffe optimiert haben. Ein ähnlicher Ansatz kann mit Facebook-Anzeigen funktionieren, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was auf Social-Media-Plattformen funktionieren könnte.

  4. Empfehlungsverkehr 

    Der Name sagt alles. Referral-Traffic kommt von anderen Websites. Diese Verkehrsquelle tritt auf, wenn andere Websites auf Ihre verweisen. Das Generieren von Referral-Traffic ist keine leichte Aufgabe und Ihre Website muss von hoher Qualität sein, damit andere Websites auf Sie verlinken möchten. Wenn Ihre Website bekannt wird oder eine Autoritätsseite wird (dies kostet viel Zeit und Geld), werden andere Websites auf natürliche Weise auf Sie verlinken. Sie können den Prozess kurzschließen, indem Sie sich an Top-Sites wenden und sie für Backlinks zu Ihrer Site bezahlen, aber Top-Sites verlangen hohe Preise, um direkt von ihnen zu verlinken oder Werbeflächen zu kaufen.

  5. Direkten Verkehr 

    Direkter Verkehr ist Verkehr, der direkt auf Ihre Website gelangt, wenn Benutzer Ihre URL in ihren Browser eingeben. Diese Art von Verkehr entwickelt sich nur, wenn Sie eine Website seit vielen Jahren haben und einen guten Ruf aufgebaut haben. Ein Beispiel hierfür ist eBay oder Amazon.

Bereiten Sie Ihre Website vor 

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass Sie Ihre eigene Website haben möchten, die qualitativ hochwertigen Inhalt enthalten sollte, der den Besuchern einen Mehrwert bietet. Das Ziel ist, dass sie auf die Anzeigen und Links auf Ihrer Website klicken, die dann angezeigt werden sie an die Angebote und Inserenten, die Sie bewerben usw.

Wenn Sie noch nicht ganz bereit sind, mit einer vollständigen Website zu beginnen, wenn Sie mit einer neuen Nische beginnen, sollten Sie zumindest eine einzelne Zielseite erstellen, die den Besuchern Vorverkauf macht und sie für den nächsten Schritt motiviert. Welchen Weg Sie auch einschlagen, Sie müssen das Erscheinungsbild und die Inhalte auf die Angebote aufbauen, die Sie bewerben möchten. Je fokussierter, zielgerichteter und konsistenter Ihre Botschaft mit dem Angebot ist, desto besser wird es funktionieren.

Heutzutage müssen Sie kein Entwickler oder Designer sein, um eine gut aussehende und funktionale Website zu haben. Es gibt viele bekannte Site-Builder-Dienste mit Drag-and-Drop-Funktionalität. Einer der bekanntesten ist Wix. Wenn Sie keine Kenntnisse in diesem Bereich haben und bereit sind, etwas Geld zu investieren, können Sie über eine der vielen freiberuflichen Websites einen Webentwickler einstellen, der Sie anleitet und die harte Arbeit verrichtet.

Marketing vs. Werbung

Ein weit verbreitetes Missverständnis und zwei Begriffe, die so oft synonym verwendet werden, sind Marketing und Werbung. Auch wenn Sie versucht sein könnten zu glauben, dass dies dasselbe ist, handelt es sich in Wirklichkeit um zwei verschiedene Disziplinen, die jedoch stark miteinander verbunden sind.

Die American Marketing Association definiert Marketing als den Prozess der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und der Bestimmung, wie diese Bedürfnisse am besten erfüllt werden können. Andererseits ist Werbung die Übung, ein Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen über verschiedene Kanäle zu bewerben.

Im Wesentlichen ist Werbung nur eine Komponente des größeren Marketingbilds.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Kryptowährungsbroker ihre Zielmärkte erreichen. Hier sind einige Beispiele:

CPA-Marketing vs. Affiliate-Marketing

Ein etwas grauer Bereich, der sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Online-Marketer Verwirrung stiften kann, ist der Unterschied zwischen CPA-Marketing und Affiliate-Marketing. Obwohl viele der Aktivitäten, die an beiden beteiligt sind, ähnlich sind, gibt es einen Unterschied, den Sie beachten sollten.

CPA steht, wie gesagt, für Cost per Action oder wird manchmal auch als Cost per Acquisition bezeichnet. CPA-Marketing zahlt eine Provision für eine Aktion, die von der Empfehlung durchgeführt wird, die so einfach wie das Senden einer E-Mail-Adresse, das Ausfüllen eines Formulars oder einer Umfrage sein kann. CPA-Marketing erfordert nicht unbedingt, dass die Person einen Kauf tätigt, damit der CPA-Vermarkter sich für die Provision qualifizieren kann. Normalerweise ist die CPA-Provision eine einmalige Zahlung.

Auf der anderen Seite erfordert es beim Affiliate-Marketing, dass der potenzielle Kunde einen Kauf oder eine Finanztransaktion tätigt, damit der Affiliate eine Provision erhält. Die Affiliate-Provision kann eine CPA-Provision (einmalige Zahlung) oder eine Umsatzbeteiligung oder eine Mischung aus beiden sein.

Es ist erwähnenswert, dass die Grenzen zwischen reinem CPA-Marketing und Affiliate-Marketing im Laufe der Jahre verwischt wurden. Denken Sie also nicht zu viel darüber nach und konzentrieren Sie sich lieber darauf, was Sie tun müssen, um Provisionen zu verdienen.

Affiliate-Programm vs. Affiliate-Netzwerk vs. CPA-Netzwerk 

Dies ist ein weiterer Bereich, in dem die Dinge im Laufe der Jahre verschwommen wurden, aber lassen Sie uns die Dinge untersuchen, um mehr Klarheit zu schaffen.

Ein Partnerprogramm gehört in der Regel einer Marke und wird von dieser betrieben, die ihre eigenen Produkte und Lösungen bewerben möchte. Sie bieten keine Produkte oder Lösungen von Wettbewerbern oder außerhalb ihrer Nische an.

Ein Affiliate-Netzwerk ist wie ein „Marktplatz“ für Produkte mehrerer Marken und Werbetreibender. Das Netzwerk erleichtert den Prozess zwischen den Affiliate-Vermarktern und den Angeboten der Marken/Werbetreibenden. Das Affiliate-Netzwerk verwaltet die Prozesse mit den Affiliates, stellt die relevante Referral-Tracking- und Reporting-Plattform bereit, liefert die Marketing-Sicherheiten, leistet Provisionszahlungen und mehr. Der Prozess ist für den potenziellen Verbraucher völlig nahtlos. Ein Affiliate-Netzwerk ist in der Regel ein unabhängiges Unternehmen von den Marken und Produkten, die es repräsentiert, und hat sogar Angebote für mehrere konkurrierende Marken/Werbetreibende. Das Affiliate-Netzwerk kann anbieten verschiedene Provisionsmodelle, wie weiter oben beschrieben, und CPA-Angebote.

Ein CPA-Netzwerk ähnelt dem Affiliate-Netzwerk, bietet jedoch nur CPA-Angebote.

Zeit, es zu verwirklichen

Inzwischen sollten Sie über ein großes Wissen verfügen, um mit der Umsetzung der Dinge zu beginnen. In der Welt des Affiliate- und CPA-Marketings sind erfolgreiche Vermarkter diejenigen, die einen Plan formulieren und Maßnahmen ergreifen. Viel zu viele Online-Marketer haben großartige Ideen und Ambitionen, aber wenn es darum geht, die harte Arbeit zu leisten, halten sie es einfach nicht durch, was wiederum dazu führt, dass keine Provisionen verdient werden und sie ihre Ziele und Träume aufgeben. Sie müssen nicht wochenlang recherchieren und brauchen nicht die perfekte Website, um den Ball ins Rollen zu bringen. Legen Sie los und dann können Sie optimieren, optimieren und polieren, während Sie lernen und Provisionen verdienen.

Wenn Sie dazu bereit sind Fangen Sie an zu verdienen und zu lernen und dann Algo-Affiliates sollte ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Algo-Affiliates ist ein äußerst fokussierter und professioneller Wirtschaftsprüfer Partnernetzwerk die eine Auswahl an hochbezahlten Nischen bietet. Sie verfügen über eine außergewöhnlich intuitive Plattform, die Ihnen Zugriff auf alle Tools bietet, die Sie benötigen. Ihr umfangreiches Angebot an Marketingmaterialien und Trichtern, die in vielen Sprachen verfügbar sind, um globale Märkte zu erreichen, wurden alle perfekt optimiert, um außergewöhnliche Conversions zu erzielen und mehr Provisionen in Ihre Tasche zu stecken. Ihr Team aus erfahrenen Affiliate-Managern ist hilfsbereit, freundlich und sachkundig. Dies ist ein CPA-Netzwerk, das jeder Vermarkter berücksichtigen sollte.

 

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